Hilfe Beziehung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich überall blockiert hat, kannst du leider nichts dagegen machen und solltest sie vielleicht ihre Zeit geben oder völlig in Ruhe lassen.

Hat sie denn Interesse an dir?

Wenn ja, kannst du ihr vielleicht einen Brief schreiben, in dem du ihr schreibst, dass du ihr so viel Zeit gibst, wie sie braucht und dass du für sie da bist und das egal was je passieren mag.

Vielleicht kannst du auch schreiben, dass ihr so nicht direkt eine Beziehung führen müsst, sondern euch langsam näher kennenlernen könnt und du dich sehr freuen würdest, wenn sie dir eine Chance gibt.

Oder du hast ihre E-Mail Adresse.

Brief (Mit Anschrift, also wie man heutzutage noch einen Brief schickt)

Wenn du jedoch etwas angestellt hast, wofür sie dich dann blockiert hat, würde ich sie in Ruhe lassen, da du ihr Vertrauen dann schon missbraucht hast oder du entschuldigst dich dann im Brief oder in der E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen