Hilfe beim Flirten mit Frauen?

4 Antworten

Vielleicht mal fragen was sie überhaupt hat und wie es ihr geht usw.

So könnte man ins Gespräch kommen und Interesse zeigen.

fang einfach Gespräch an wie z.b. was sie hat und dass sie hoffentlich bald wieder auf den Beinen ist und wenn es passt läuft das Gespräch auch weiter

Gute Besserung, werd schnell wieder gesund. Freu mich derweil auf unser Date .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

SibenBart
Beitragsersteller

Es gibt doch gar kein Date

Angie237  11.03.2022, 22:36
@SibenBart

Dann frag sie : wollen wir uns mal treffen wenn du wieder gesund bist?

SibenBart
Beitragsersteller
@Angie237

Hab ich doch schon. Sie meinte ja, aber offensichtlich will sie nicht, sonst hätte sie ja schon einen anderen Tag oder so vorgeschlagen.

Und wenn ich jetzt nochmal frage, ist das bestimmt zu aufdringlich oder?

Angie237  11.03.2022, 22:57
@SibenBart

Sie hat aber gesagt, dass ihr mal was trinken gehen könnt, nur weil sie den einen Tag keine Zeit hatte. Ich würde sie nochmal fragen, du hast doch nichts zu verlieren.

Vielleicht : Gute Besserung! Ist es irgendwas schlimmes? Hoffentlich bist du bald wider gesund.