Hilfe beim ersten Tattoo?
Hallo!
Für mich steht schon seit ungefähr einem halben Jahr fest, dass ich mein erstes Tattoo haben möchte und zwar ein Kreuz. Jedoch komm ich irgendwie nicht so ganz voran mit der Gestaltung und der präzisen Planung bezüglich 2 Faktoren.
Zum einen ist es die Stelle. Ich habe es zunächst am Unterarm geplant, da ich aber Jura studiere und gerne Anwalt werden möchte finde ich es wichtig eine gewisse Neutralität zu bewahren, sodass es nicht zwingend jeder sofort sieht, weshalb ich jetzt den Trizeps als Ort anpeile (falls ihr andere Ideen habt gerne beraten :))
des weiteren geht es um das Motiv. Bisher habe ich mit eins erstellen lassen (siehe Bild). Jedoch war ich mit dem ganzen erscheinen des Studios unzufrieden und das Motiv gefällt mir auch nicht wirklich. Da es einfach viel zu gros, massiv und irgendwie unästhetisch aussieht.
H
abt ihr da vlt irgendwelche Ideen? Pinterest hat mir auch nicht wirklich was gezeigt was mir gefällt und ich habe ein bisschen bammel mich nochmal im Studio beraten zu lassen, da dass Motiv erstellen ja auch Geld kostet und ich jetzt schon einmal so Geld verloren habe.
danke!!
2 Antworten
mach es auf die Brust
Die Stelle an sich ist gut, man sieht sie nicht mit einem normalen Hemd mit normalen langen Ärmeln oder einem Kleid. Sie können auch eine kleinere oder weniger detaillierte Version dieses Kreuzes nehmen