Tattoo direkt bereut was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finds auch mega. Ich würde den Teil der dir nicht gefällt lasern lassen und was anderes drüber.... Und zu nem anderen Tatoowierer bei dem du dich nicht gezwungen fühlst

Tut mir leid, das zu sagen, aber das war sehr dumm von dir. Wenn Ihr Tätowierer Ihnen nicht zuhören möchte und Sie sich damit nicht wohl fühlen und Ihnen das Design nicht gefällt, dann tun Sie es NICHT! Geh einfach zu einem anderen Tattoo-Shop, du bist ihm nichts schuldig. Du sprichst von einer Entscheidung fürs Leben. Auch wenn mir eine cover up in diesem Fall unrealistisch erscheint, ist das Einzige, was man vielleicht tun könnte, tatsächlich die teilweise Laserung, oder auch nicht, bis sie etwas verblasst ist, so dass eine cover up möglich wäre. Das Tattoo mit den geschwungenen Lippen gefällt mir wirklich gut.

Also das ist wirklich....blöd gelaufen. Wieso lässt man sich etwas stechen, was einem nicht gefällt? Das bleibt ein Leben lang. Druck machen hin oder her, das ist ja nicht Mal ein kleines. Es muss nicht dem Artist, sondern dir gefallen. Covern wird bei dem Piece schwer. Da kannst du vermutlich nur den Arm schwärzen. Lasern kann, sobald es richtig abgeheilt ist, vielleicht helfen es aus zu bleichen, nicht selten bleiben aber Narben zurück. Außerdem ist das extrem kostspielig.

Jetzt gerade kannst du erstmal nichts tun außer es heilen zu lassen.

Lasst euch keine Sachen stachen, die ihr nicht wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast
Er designte dann für mich ein neues Motiv was mir aber überhaupt nicht gefallen hat.
Er hat dann noch ein Motiv entworfen was mir aber ebenfalls nicht zusagte.

Ich würd mal sagen, Selber schuld wenn du dir dass dann trotzdem stechen lässt.

Das motiv wird dir ja nicht umsonst vorher gezeigt.

Selber Schuld, hättest trotzdem nein sagen sollen, dir bleibt nur ein Option, Lasern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung