Was haltet ihr von diesem Tattoo?

Ok habe verstanden das Motiv ist scheiße aber hatt vielleicht jemand ein anders Motiv das bis zum Hals rauf geht danke

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

perfekt sieht klasse aus , mach es

Gefällt mir persönlich weder vom Design noch von der Art, aber ich muss auch nicht damit rumlaufen.

Wenn es dich interessiert, wie andere dein Tattoo finden, solltest du es lassen. Die einzige Person, die damit ihr restliches Leben lang glücklich sein muss, bist du. Es wird immer Leute geben, die Tattoos allgemein oder eben dieses Motiv, diesen Stil oder diese Stelle sch**** finden.

Wenn es dein erstes Tattoo sein soll und/oder du noch recht jung bist, kann es sein, dass du vom Tätowierer abgewiesen wirst, weil sich der Hals im Alltag nicht einfach verdecken lässt.

Das am Hals gefällt mir absolut nicht, der Rest sieht nice aus.

Den Hals würde ich weglassen.

Johannes686
Fragesteller

Danke aber eigentlich will ich unbedingt mit Hals hätte eigentlich das Motiv gemeint

Ich persönlich finde große Tattoos am Hals schrecklich. Irgendwie sieht es dann immer so aus als ob der Kopf direkt aufm Oberkörper sitzt. Aber nur meine Meinung:)