Ausgedruckte Vorlage mitnehmen zum tätowierer?

3 Antworten

Mitbringen lohnt sich immer, im besten Fall kann die Vorlage direkt verwendet werden, aber selbst wenn sie angepasst werden muss ist es schon man eine Basis.

Klar kann das deine Mutter mitbringen und zeigen, welche Größe sie gerne hätte, sie kann es aber auch anzeigen und ihm sagen so und so groß möchte sie es haben, wenn sie sich mit dem Ausdruck leichter tut, dann kann sie es zeigen, aber es wird normal eh vom Motiv ein Abdruck gemacht und dann sieht man da auch nochmal die Größe bzw. wie es ausschauen würde, wenn es auf dem Arm ist.

https://www.inktier.de/infos/ablauf/

hier ist auch nochmal eine schöne Beschreibung

vor einer Stunde war es noch dein eigener Arm.......

Was denn nun. Eine Mutter stellt nämlich nicht so eine Frage, die hat sich vorher informiert , was geht und wie es geht und das sinnvollerweise bei dem Tätowierer....