Hilfe beim Chrome Web Store?

2 Antworten

Vermutlich Adware

lass den Kumpel hier mehrmals durchlaufen und starte auch mal neu und lass ihn nochmals durchlaufen bis nix mehr gefunden Wird

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

sag bescheid wieviel gefunden Wurde, interessiert mich immer :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

obito55
Beitragsersteller

Tut mir leid, aber es hat nicht geklappt.

Radon  12.11.2023, 20:17
@obito55

schade... wurde etwas gefunden was darauf hingedeutet hat?

obito55
Beitragsersteller
@Radon

Ich konnte nichtmal diesen Scanner benutzen. Aber das Problem hat sich schon gelöst.

Gib in der Adresszeile deines Chrome Browsers

chrome://extensions/

ein und drücke Return/Enter/die Eingabetaste

Lösche diese Erweiterung und alle anderen, die komisch klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

obito55
Beitragsersteller

Ich habe alle seltsamen Erweiterungen gelöscht aber die, die auf dem Bild zu sehen ist, hatte ich noch nie installiert und wurde mir auch nicht in den Erweiterungen angezeigt. Und es klappt immer noch nicht

obito55
Beitragsersteller

Ich habe jetzt Google Chrome einmal komplett zurückgesetzt und jetzt klappt alles normal und diese seltsame Erweiterung wird mir nicht mehr angezeigt.