Hilfe beim Abnehmen?

Ich freue mich über jede Antwort oder jemanden der mir im privaten TIPPS geben möchte

2 Antworten

Ich hab 2 Methoden die gut funktionieren.

1. Intervallfasten 18/6, dabei wird 18 Stunden am Tag gefastet und 6 stunden kannst du essen. Wichtig ist da nicht mal unbedingt was du isst, aber iss kleine Portionen über die 6 stunden verteilt, halte die 18 Stunden ein und du wirst sehen das die Kilos fallen.

2 Heilfasten, würde ich in deinem Alter tbh nicht machen, funktioniert aber auch sehr gut. Wie genau die funktioniert weiß ich grade nicht genau und bevor du die machst musst du dich definitiv auch richtig informieren. Also sprich dafür am besten mit nem Arzt. Beim Heilfasten darfst du nämlich während die Diät (meistens über 2-4 Wochen) überhaupt nichts essen, da wird nur getrunken. (Bspw Wasser in den Gemüse aufgekocht wurde, da sind ja dann noch gut Vitamine drin oder Wasser und Tee.)

AffigerAtze  29.06.2024, 11:06

AUẞERDEM WICHTIG! Beim Intervallfasten sollten keine zuckerhaltigen Getränke konsumiert werden, so geht es mit dem Abnehmen noch besser, das sind nämlich die wahren Gewichtmacher.

Wenn du dich so unwohl fühlst solltest du vl. Lieber einen Doktor aufsuchen, und Hilfe deswegen bekommen, könnte ne Krankheit oder so sein, und dann einfach entspannt und gesund 5 bis 10kg über Monate abnehmen