Hilfe bei Tattoo: "Fall down seven times, stand up eight" - Oberarm Innenseite

Figur - (Tattoo, Sprüche, Figur)

9 Antworten

Danke für die vielen Antworten :) Die Schriftart habe ich schon ausgesucht, ist schnörkelig und hab mir beim Vorzeichnen auch nur das F groß schreiben lassen... wollte nur nochmals Eure Meinung, da das Tattoo bei mehr Großbuchstaben anders aussieht, aber da ist mir die richtige Schreibweise lieber.

@Valkyria88: Ich weiß schon, ich wollte nur eine Meinung zum Tattoo und zur Figur, da ich mir bei der Figur nicht mehr sicher war, ob es denn gut aussieht. Wollte dem Tattoo mit der Figur eine persönliche Note verleihen.

@alle anderen: Danke für eure Antworten, habt mir sehr geholfen :) Habe auch zum Tattoo ohne Figur tendiert, da ich es vielleicht irgendwann bereuen würde. Da der Spruch sehr bekannt ist und ihn auch schon viele tätowiert haben, wollte ich ihm halt eine persönliche Note verleihen. Aber ich denke hier gilt: Weniger ist mehr - und ich belasse es beim Spruch (ohne Figur oder etwas Zusätzlichem).

lg

Hallo Male

Also, ich weiss, das wird dir nicht viel weiter helfen mit deiner Frage, aber ich muss dir sagen, es kann Niemand für dich entscheiden wie und was du dir tättowierst weil: Eine Tättowierung hält dein ganzes Leben! Es begleitet dich auf deinem ganzen Lebensweg, auch wenn du dir Irgendetwas tättowierst und danach nicht mehr diese Einstellung oder Meinung hast, dann wird das Tattoo nicht weg sein. Ich spreche selbst aus Erfahrung. Eine Tättowierung sollte etwas individuelles sein, etwas was von DIR ist, deine Einstellung, deine momentane Situation / Lebensabschnitte sei es sonst was.. aber es sollte von dir sein! Du musst dir 1000000000000% sicher sein, dass du das in diesem Moment tättowieren lassen möchtest. Ich habe mehrere Tättowierungen und auch wenn sich teils teils mein Leben verändert hat und gewisse Dinge so nicht mehr stimmen, sage ich mir selbst, hey, dieser Abschnitt meines Lebens gehört zu mir und bleibt ein Teil von mir. Und wenn du dir sicher bist, dass du das so sagen kannst, dann tu es so wie du es willst und wie es dir gefällt, denn deine Tättowierungen gehören allein dir. Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute.

Liebe Grüsse

wow sehr cool! Du hast Recht, nur Fall würde ich groß schreiben, den Rest klein und in Schreibschrift!

Halte dich an die Rechschreibung und lass die Witzfigur weg. Im Grunde kann dir aber keiner hier sagen, was du die stechen lassen solltest, ist schließlich einizg und alleine deine Entscheidung.

Hi, du hast schon recht mit der Großschreibung - nur das erste Wort. Da es aber kein klassischer Satz mit Satzzeichen ist - könntest du auch alles klein schreiben.. Die einzelnen Wörter groß zu schreiben würde ich nicht machen, weil man ja nie weiß wer blöde Sprüche klopft...weil er/sie einen "Fehler" sieht.

Ich würde es ohne die Figur nehmen - wirkt ästhetischer. Das ist aber meine subjektiv Meinung;-)

Viel Spaß beim Stechen;-)

Lg