Kämpfersprüche für Tattoo?

3 Antworten

  • fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.
  • Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
  • Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben,einen Fehler zu machen.
  • Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Vorab gleich eins - ich bin reichlich tätowiert.....

... aber diese "Kämpfersprüche" sind schon so was von abgelutscht....

Wenn sich das jemand mit einer entsprechenden Lebensgeschichte machen lässt - vielleicht.

Aber wenn ich noch überlegen muss, ob der Träger(in) die Pupertät schon hinter sich hat, dann wirken diese "Sprüche" schlicht lächerlich.

Sorry für die klaren Worte - aber lass das (Motiv) lieber sein...

Man kämpft nicht mit dem Schwert sondern mit dem Herzen

Kämpfe mit den kämpfenden und lass die friedlichen in frieden