Tattoo Oberarm Innenseite?

4 Antworten

Da das Schmerzempfinden bei jedem Menschen unterschiedlich ist kann man das nie pauschal sagen aber ich kann mir vorstellen das es schmerzhaft wird.

Mir tat es da nicht weh. War Richtung Achsel und Richtung Armbeuge etwas unangenehmer, aber auf jeden Fall aushaltbar. Ist aber natürlich bei jedem anders :)

du wirst es spüren

wie stark häng davon ab wie sehr du es möchtest

freue dich auf das Tattoo, die Schmerzen sind wie sie sind, und schnell vergessen wenn es fertig ist

du wirst es aushalten - und es wird geil aussehen ;-)

PS: zu viel blablabla, schmerz ist individuell, tut weh oder nicht - sche.s. drauf

Also ich habe den ganzen Arm tätowiert. Innen hat es mir ein bisschen mehr geschmerzt als aussen aber alles ertragbar. Viel schlimmer fand ich das Handgelenk.

Ganjaflash420  07.01.2017, 22:46

Was ich noch sagen wollte Arme sind gut zum anfangen tätowieren weil es definitiv nach meiner Erfahrungen am angenehmsten ist. Habe am ganzen Arm eigentlich alles locker gefunden. Aussen praktisch gar nichts gemerkt, innen ein bisschen aber locker ertragbar.