Hilfe bei Photoscape: Etwas frei aus dem Bild "rausschneiden"

4 Antworten

Also so weit ich weiß geht das mit Gimp gut, einfach auf das lasso, etwas auswählen und dann Entf. :)

Hallo Luliblumilein, geht auch ganz simpel mit Paint in Zubehör: Einfach unter Auswählen die Formfreie Auswahl (bei älteren Versionen  -> Freihandlinie )verwenden, Ausschneiden und unter Neu wieder Einfügen!

Mit "Gimp" gehts das :) Gib einfach mal Gimp bei Google ein, da gibts auch einen Download-Link bei Chip-Online :)

Bei Photoscape geht das leider nicht. das freie ausschneiden musst du dann mit Paint machen.