hilfe bei open office bilder nicht vollständig angezeigt

2 Antworten

Klick mit der rechten Maustaste auf dein Bild, dann auf Bild, dann auf Seitenverhältnis beibehalten und gebe die gewünschte Bildgröße in cm ein und OK drücken . . . fertig . . . und viel Glück ;-)

Baggy04
Beitragsersteller

Danke hab ich versucht aber das Bild ist immer noch nur 2/3 zu sehen :/

Baggy04
Beitragsersteller

Wenn ich es horizontal Spiegel ist es ganz da aber beim Drucken dann wie vorher nur halb

Und wenn du das Bild vor dem Einfügen verkleinerst (Bildeditor oder -betrachter)?

Baggy04
Beitragsersteller

Das is schon ein Kleines Bild und hab das schon versucht neu einzufügen und immer das gleiche in Word hab ich das auch nicht aber word hängst sich bei mir momentan immer auf deswegen wollte ich ja Open Office nehmen aber mitn halben Bild dann ich das auch nicht verschicken

Kerridis  02.04.2015, 13:11
@Baggy04

Was für ein Bildformat ist es denn? PNG? JPG? Mit welchen Abemssungen? Und wie genau fügst du es ein? Welche OO-Version hast du?