In Base von Open Office meldet er jedes mal "JRE ist defekt"?

Wenn ich in der Eingabeaufforderung "java -version" eingebe, dann kommt folgendes.

2 Antworten

Was genau gibt dein Rechner denn aus bei : java -version

Edit:

Versuchst dies?

If you run a 64 bit system with Java installed, Open Office will still not find or accept your Java version. You need to install Java 32 bit version also on your 64 bit system. When this is done Open Office will accept your Java installation.
Quelle: https://forum.openoffice.org/en/forum/viewtopic.php?f=13&t=77245

ElamoMichi
Beitragsersteller

Meine Frage habe ich jetzt ergänzt.

Bei den Rest verstehe ich nicht ganz, was ich machen soll?

EinTeilnehmer  21.11.2021, 20:27
@ElamoMichi

Du sagst, unter "Extras -> Optionen -> Erweiterung " hast du keine Javaversion ?

ei den Rest verstehe ich nicht ganz, was ich machen soll?

Die 32 bit Version nach installieren und checkbox prüfen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

ElamoMichi
Beitragsersteller

Also zu der 64 Bit Java Version noch die 32 Bit installieren?

ElamoMichi
Beitragsersteller

hab die 32 bit nach installiert. Jetzt wird es mir angezeigt, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem. Und der Hacken ist auch gesetzt.