Wie macht man bei Open Office bunte Überschriften?

Das suche ich in Open Office - (Computer, Schreiben, OpenOffice)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Klicke mal oben in der Symbolleiste auf den kleinen Stift, der eine blaue Linie zeichnet. (Zeichenfunktionen anzeigen). Dort kannst du eine Symbolleiste am unteren Rand ein-bzw. ausblenden.

In der Symbolleiste unten gibt es dann den Button Fontwork Gallery. Beim Klick darauf öffnet sich ein Fenster, das im Prinzip genauso aussieht wie bei WordArt.