Hilfe bei Meinungsrede?

3 Antworten

Hier wäre natürlich hilfreich, wenn du auch den Text rein stellen würdest, die du bearbeiten sollst. Ansonsten solltest du nicht versuchen mit dem Smartphone den Computer Bildschirm ab zu fotografieren, da kann man auch Ein Screenshot machen. Denn man hört immer wieder die folgende Meinungsrede:

“ wenn ich schon bereit bin, einem anderen zu helfen, dann möchte ich auch optimale Vorlagen haben. Denn ich finde es nicht in Ordnung, dass der, der hilft, sich mehr Arbeit macht als der, der um Hilfe bittet.“