Wie kann ich diese Spam-Pop-ups abstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben in der URL-Leiste kann man die Benachrichtigungen deaktivieren.

Das ist einfach ne Website, Stell auf der Website die Benachrichtungen aus

steffibiene
Beitragsersteller

Habs schon!

steffibiene
Beitragsersteller

Wie mache ich das?

guess618  05.03.2022, 16:26
@steffibiene

Oben in der URL-Leiste kann man die Benachrichtigungen deaktivieren.

Wenn du bei Firefox in die Einstellungen gehst, kannst du Benachrichtigungen suchen (engl: Notifications) und auf Einstellungen drücken, dort findest du alle Webseiten die dich benachrichtigen dürfen.