HILFE bei Hausaufgaben?

3 Antworten

  • zu 1) Eine natürliche Unterkunft wäre beispielsweise eine Höhle.
  • zu 2) Eine provisorische Unterkunft wäre eine Zeltplane und darunter ein bisschen Stroh bzw. Laub. Oder auch eine Scheune/Heuschober.
  • zu 3) Ich hoffe, Du weißt, wie ein Haus aussieht. Jugendherberge, Hotel, Ferienwohnung

Gruß Matti

ratatoesk  10.08.2021, 17:40

\o/ Du hast die Zunft gerettet

Ähm bei 1. ein Zelt oder ne Hütte so mit strohdach oder wie man das nennt

bei 2. vllt ne scheune

und bei 3. ein hotel vllt😅

  1. Ein Zelt
  2. Ein Wohnmobil
  3. Eine Villa
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜