Hilfe bei Dame?

3 Antworten

No risk , no fun. Ihr müsst ja nicht gleich beim zweiten Date in der Kiste landen. Geh es einfach defensiver, abwartender an und schau, wie sie reagiert. Wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hat, wird sie es dir sicherlich auch signalisieren. Ebenso wird sie Verständnis haben, dass du es langsam angehen möchtest. Vielleicht ist .ihr das sogar auch angenehm. Vereinbare einfach ein zweites Date und du wirst herausfinden, ob es einfach nur eine Partylaune war oder ob sie sich mehr vorstellen kannst ;)

mehr Körper Kontakt zueibander wie ich eig zulasse auch von meiner Seite.

Mehr wie du es gewohnt bist, meinst du wohl..

Ihr denkt jetzt was gibt's daran zu überlegen is doch sichere Sache und alles super oder?

Nein, ich denke du hast die beste Chance verpasst. Ihr hättet direkt Sex haben müssen.

Du hast eine Frau vor dir, die vor kurzem ihre Beziehung verloren hat. Die hat kein Bock auf guten Morgen/gute Abend Chats.

Wenn du jetzt mit Verliebtsein und langsam angehen anfängst, wird das nichts. Ich denke das ist nicht die richtige Frau für dich. Die ist eher was für Männer die etwas schneller und direkter sind.

Aber versuchen kannst du es ja.

Heino2311
Beitragsersteller

Mehr als ich gewohnt bin ja aber weil ich auch nicht wollte. Du hast einen Punkt aber nicht jede Frau wird zur Assi Braut und fickt gleich rum. Was ist wenn ich es so mache wie du es sagst und sie fände es Extrem uncharmant und ich hätte damit alles verkackt zumal die info mit dem ersten zurückzucken im Kuss ja wichtiger Kontext ist. Aber danke für deine Sicht der Dinge, möglich das du Recht hast.

caveman01  20.08.2024, 18:37
@Heino2311

Du schätzt die Situation falsch ein. Sie war feiern und wollte sich einfach mal ablenken. Du warst zufällig da und hast ihr gefallen. Wenn du sie dafür verachtest ist das deine Sache.

Aber verkackt hättest du nicht. Sie hat genau danach gefragt. Du wirst doch selbst bemerken wie sie sich quasi an dich geschmissen hat. Sie wollte dich zur Ablenkung.

Eine Beziehung erwächst daraus nicht. Daran ist sie aktuell auch nicht interessiert.

Aber du wirst sehen wie es läuft. Ich prophezeie dir, dass die früher oder später merkt, dass du zu kompliziert bist für was lockeres und das ganze im Sande verläuft.

Was ist das schlimmste was passieren kann, wenn du dich auf sie einlässt? Du machst neue Erfahrungen, ob gut oder schlecht.

Wenn du dich nicht auf sie einlässt, gibst du dir auch nicht die Möglichkeit, dass daraus etwas schönes werden kann. Klar sind Trennung nie toll, aber wer sagt, dass das passiert? Sie ist ja ein komplett anderer Mensch wie deine vorherige Freundin.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich habe in sexueller Richtung sehr schlechte Erfahrungen gemacht... hab lange gebraucht mich wieder auf einen Mann ein zu lassen. Hab ich aber trotzdem gemacht und bin jetzt Ende des Jahres verheiratet mit 8 Jahre langer Beziehung und werde Mutter. Hätte ich mir vorher auch nicht gedacht, dass es so läuft. :)

Heino2311
Beitragsersteller

Du hast recht ich hab aber auf das ganze eig gar kein bock per se aber mein kopf will was anderes gerade ich hatte noch ein Gespräch mit dem Freund ihres BF, ich sprach sie kurz an und er meinte nein de' stress ist es nicht wert einfach nein. Is natrulich auch kein guter start 🤣

Serera99  20.08.2024, 19:49
@Heino2311

Naja, du weißt nicht, was der Kumpel für Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Das musst du für dich abwägen ob du dir selbst ein Bild machst oder auf die Aussagen von anderen vertraust.