Hilfe bei Beziehung?

5 Antworten

Das geht gar nicht von ihr und ich kann vollkommen verstehen das du keine zweite Wahl sein willst. Aber wenn sie schon das Gefühl hat das die Beziehung bald vorbei ist und du deswegen Single bleiben sollst, soll sie einfach Schluss machen, so groß kann die Liebe zu ihrem jetzigen Freund nicht sein.

Wenn ich sowas miterlebe hätte ich angst das sie das selbe mit mir machen würde.

Hör auf dein Herz, aber ich würde an deiner Stelle erstmal Abstand halten.

Du solltest deine rosarote Brille abnehmen und dich nach jemand anderem umsehen. Mit einem Mädchen das so drauf ist, wirst du nie eine glückliche Beziehung haben können.

Jeder Tag den du weiterhin ihr hinterherläufst ist verschwendete Zeit.Ich kenne jemanden der seine besten Jahre vergeudet hat weil er in einer ähnlichen Situation war und es jetzt bitter bereut.

Versetze dich in seine Situation, wenn sie es bei anderen macht wird sie es auch bei dir machen.

Beitragsersteller

Habe ich schon aber ich liebe sie wirklich sehr und des ist schwer sie loszulassen

Hakuji  03.09.2024, 14:48
@1727481910

Tue das was dir schwer erscheint und ich verspreche dir das es das bessere ist. Falls du Hilfe brauchst kannst du mir gerne schreiben

GO FOR IT!

Sag ihr, entweder er, oder du, aber mach die nicht lächerlich indem du auf sie wartest. Wenn ihr Freund sie offensichtlich betrügt, sollte sie auf ihn scheißen und sich mit dir treffen. So einfach kann es manchmal sein!

Beitragsersteller

sie und ihr freund wollten schluss machen und sie meinte morgen treffen wir uns das sie und er Schluss machen und als sie sich dann getroffen haben ist sie in seine Arme gesprungen und sie haben sich geküsst sie meinte dann das sie nichz anders konnte wo sie ihn sah

NeverEnough666  03.09.2024, 14:55
@1727481910

Dann scheiß auf sie, ganz ehrlich! Du hast das wahrscheinlich schon öfter gehört, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Du wirst schon wem finden der dich wirklich will. Und wenn du niemanden findest, wird sie DICH finden!

Beitragsersteller
@NeverEnough666

Danke bro hier soviele nette leute des fühlt sich gut an das man weiss es stehen noch leute hinter mir ich bin ned alleine weisst du wie ich meine

NeverEnough666  03.09.2024, 15:08
@1727481910

Weiß ganz genau was du meinst! Also lass sie links liegen und konzentriere dich auf die Leute die dich auch wollen und mögen! Viel Glück bei der Partnersuche bro!🍀

Ganz ehrlich beende das Ganze.

Bist du echt zufrieden die 2te Wahl zu sein? Also der Ersatz? Lass dich nicht wie Müll behandeln. Das hat echt keiner nötig.

Aber klar am Ende musst du es selbst wissen ob du so glücklich werden kannst.

Beitragsersteller

Dankeschönn