Jtc Tv Firmware?
Ich habe "ULTRA HD LED TV GENESIS UHD 5.5 Triple Tuner (DVB-T2/-C/-S2), 139,7 cm (55")" mit Firmware von April 2016. Ich lese überall, dass es ein Update gab der den "Soap" Effekt behebt. Aber ich habe es nirgendwo gefunden, könnte mir da jemand weiterhelfen.
Und als Alternative habe ich im geheime Hersteller Menü über PVM den Frequenzwert von 150 Hz auf 200 Hz erhöht. Es ist tatsächlich besser geworden aber kann das auf Dauer schädlich für den Fernseher sein?
Haben Sie andere Tipps für den Tv. Vielen Dank im Voraus.
4 Antworten
Ich habe "jtc ultra hd tv genesis 4.9" und Ich brauche die Original-Software oder ein Upgrade. Ich glaube, ich habe ein Fake Upgrade installiert und jetzt habe ich nicht die Scart- und Komponentenoption. irgendeine Lösung? Danke
Nach erfolgreichem Download muss das .rar Archiv entpackt und die enthaltenen .bin Datei auf einen USB-Stick kopiert werden.

Ich habe "jtc ultra hd tv genesis 4.9" und Ich brauche die Original-Software oder ein Upgrade. Ich glaube, ich habe ein Fake Upgrade installiert und jetzt habe ich nicht die Scart- und Komponentenoption. irgendeine Lösung? Danke
Wende Dich einmal an den Jay Tech Support
http://www.jay-tech.de/jaytech/servlet/frontend/support/support.html