Samsung Das Erste HD ruckelt/ ist gestört
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Samsung LED TV ruckelt Das Erste Extrem, also das Bild flackert hin und her also ob es ein Grafikfehler wäre. Andere Sender laufen ganz normal. Der Ton ist verzerrt und wie schon gesagt das Bild (2-5Bilder/s) ruckelt und stockt immer wieder. Im Sendersuchlauf Verliert der Sender immer den Empfang.. Freue mich auf eine schnelle Antwort, Möchte DEU vs. DÄN gerne in HD genießen :D
2 Antworten
Hallo, sieht ganz nach einem Empfangsproblem aus. Hast du Kabelfernsehen oder Satelliten Empfang?
Höchstwahrscheinlich ist das Signal das bei deinem Fernseher ankommt entweder zu schwach, zu stark, oder beträchtlich gestört. Hauptuhrsache bei Verzehrtem/verpixeltem mit bausteinen gestörten Bild, ist ein Defektes Antennen Kabel, das nicht gut genug Abgeschirmt ist. Sollte in den meisten fällen, den Fehler schon beheben, wenn du dieses tauschst. Ist natürlich schwierig auf die schnelle eines herzubekommen. Ich hätte eines, aber ich denke nicht das du in meiner nähe wohnst^^
Also Kabelanlage überprüfen lassen, wenn das nicht Helfen sollte.
Grüße
http://digital.t-online.de/hdtv-bild-ruckelt-bei-neuen-hd-kanaelen-von-ard-und-zdf/id_56072554/index
oder bei Sat-Empfang ist die Schüssel nicht richtig ausgerichtet.