Haarlücken nach Glatze rasieren?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe mir 2 Wochen einen Undercut Sidecut Buzzcut geschnitten. Die Seiten und hinten kahl.

Es war alles super glatt- echt schön und angenehm.

Aber der grösste Nachteil: Man muss alle 2 Tage die Stoppeln rasieren; Ich finde das echt lästig.

Also als komplette pflegeleichte Massnahme bin ich auf 4mm Buzzcut zurück umgestiegen.

Das muss ich nur alle 2 Wochen auf 4mm zurückkürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es genau so, wenn ich mir einmal eine Glatze rasieren lasse , sind immer erst die Seiten wieder voll sichtbar . Nach 2-3 Wochen sieht man oben wieder Haare . Dann lasse ich mir nur die Seiten trimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meliodas7553
Beitragsersteller

Also du sagst, ich solle mir keine Gedanken machen, es ist normal und nicht schlimm so?