Hilfe ausbildungssuche schlimm?

2 Antworten

Hatte so ein ähnliches Problem. Ich hab einen Teilzeitjob gemacht auch wegen dem Geld bei nem FSJ verdient man fast nix 300-450€. Aber vielleicht findest du ja noch Last Minute eine Ausbildung. Oder hast du dich jetzt genau auf diese eine versteift ?

FSJ würde ich lassen wenn mans nur zur Überbrückung machen will, das muss man aus voller Überzeugung machen. Dann such dir lieber über ne Zeitarbeitsfirma einen Übergangsjob und suche nebenbei weiter nach einer Ausbildung.