Augenbrauen selbst färben, welche Farbe?

3 Antworten

Zu dunkel gefärbte Augenbrauen, können sehr hart wirken. Wenn Du keine passende Farbe findest, würde ich, an Deiner Stelle, zu einem Friseur gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hey ich spreche aus eigener Erfahrung das, dies sehr in die hose gehen könnte. Lass dir dies lieber von einem Professionellen Friseur oder weiterm machen. Es können entzünden enstehen oder halt das du eine zu dunkle Farbe benutzt und dann sehr krasse augenbrauen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

niemals schwarze sondern dunkelbraune Farbe verwenden; wird auch nicht rotsichig

Braun wirkt weicher; schwarz dagegen hart.

Ich hab u.a. graue Augenbrauen-, Wimpernfarbe von RefectoCil, gibt es aber nicht in der Drogerie

dieKellerGang
Fragesteller

Ich habe mir eben die Farben von Refectocil angeschaut, die Auswahl gefällt mir deutlich besser. Würdest du mir grau empfehlen oder soll ich lieber ein aschiges, helles Braun verwenden?

Margita1881  29.01.2024, 10:54
@dieKellerGang

Ich würde grau nur für die Wimpern verwenden; auf den Augenbrauen wirkt grau unnatürlich.

Ich nehme natural brown für die Augenbrauen aber auch für die Wimpern.

Selbst nach kurzer Einwirkzeit (ca. 1 Minute.), werden die Augenbrauen sehr dunkel.

Du musst noch Oxidant (Entwickler Creme) dazukaufen !!