Augenbrauen schminken was brauch ich alles?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würd sagen man braucht einen Augenbrauenstift, Augenbrauengel für die Augenbrauen selbst und Conceler um die Augenbrauen zu umranden für die richtige Form. Welche Farbe musst du natürlich wissen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu gibt es unzählige YouTube-Videos. Die meisten verlinken die Produkte auch in der Infobox. Da kannst du ja mal nachschauen :)

Finde die Augenbrauen garnicht so perfekt sondern viel zu breit.

Denke das bekommst du am Besten hin wenn du die Augenbrauen erst nachziehst und dann mit Pomenade oder Gel noch in die exakte Form bringst.

noch ein concealer und einen Pinsel dafür, um unter den Augenbrauen alles nochmal aus zu bessern und sie sich perfekt zu unterstreichen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist jenseits von perfekt, einfach ein Balken

Lisamarie5409
Beitragsersteller

meine einfach sowas in der Art also das sie so gesagt eine ,,Form‘‘ bekommen