Augenbrauen wachsen lassen - aber wie?!
Hallo, ich habe von Natur aus kurze (von der Länge) und unvolle Augenbrauen. Wie kann man sie wachsen lassen? Gibt es dafür ein paar Produkte (keine Augenbrauenstifte, was anderes) ? Danke
4 Antworten
Rizinusöl, guck dir mal ein Video bei you tube an. gib einfach Rizinusöl Augenbrauen/Wimpern ein, ich selber benutze es auch schon 1 jahr und bin mega zufrieden:) hoffe konnte dir helfen:*
Von Revitalash gibt es auch ein Serum für Augenbrauen! Das Hilf wirklich! Schau dir das mal an
HEY komisch , dass selbe hat mich meine Cousine vor einem Tag auch gefragt und dann hat meine Mama gemeint sie soll Petersilie mixen und es auf die Augenbrauen schmieren . Oder du benutzt einfach die Creme VASELI . Ich weis aber nicht ob es die Creme in Deutschland gibt . Aber deine Augenbrauen fallen nicht aus oder so (hoffe ich) . Schau mal hier: http://www.freundin.de/beauty-augenbrauen-augenbrauen-schneller-wachsen-lassen-tipps-186755.html
Cau hoffe konnte helfen
Ich weiß jetzt wirklich nicht ob das stimmt, doch ich habe schon des öfteren gelesen,dass Rizinusöl das Haarwachstum fördert. Jedoch habe ich bisher nur gelesen, dass es bei Wimpern und dem Kopfhaar angewendet wurde. Doch ich kann mir vorstellen, dass es bei den Augenbrauen denselben Effekt erzielt. Doch wie gesagt ich kann dir das nicht garantierten. Viel Glück!! :)