HILFE Apple Abschlussarbeit?

1 Antwort

GuteFrage.net ist ähnlich vertrauenswürdig wie YouTube. Daher musst du deine Recherche etwas ausweiten. Denn in der englischsprachigen Literatur gibt es wirklich sehr viele Studien zu Apple. Viele Essays und Case Studies sind zumindest zur pricing strategy auch frei verfügbar.

Marina238
Beitragsersteller

Ja klar natürlich Nutze ich diese Seite nicht als Quelle aber die Personen dahinter wenn zum Beispiel einer Apple Mitarbeiter ist, oder wenn mir jemand Artikel weiterleitet. Ich werde mal sehen was ich aus dem Englischen entnehmen und umwandeln kann. Danke!