Hilfe 220 Euro Schuhe reklamieren?

4 Antworten

Ja! Mach mal nicht so ein Drama!!!

Hersteller anschreiben, zurücksenden, gut ist!

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Die Frage ist ob die überhaupt zurück nehmen. Ich bin Schülerin für mich ist das viel Geld

gfntom  28.12.2019, 20:56
@hiitsmemyself
Die Frage ist ob die überhaupt zurück nehmen.

Auch dafür gilt: schreib den Hersteller an!

Wenn es ein Mangel ist, müssen sie diesen beseitgen (Rücknahme, Ersatzprodukt, Preisminderung, o.Ä).

Die Diskussion hier bringt dir gar nichts.

PeterP58  28.12.2019, 21:01
@hiitsmemyself

natürlich nehmen die das zurück. schreibe die an oder rufe an ... wird dann schon gehen!

Wo hast du sie gekauft? Aber einfach anschreiben und zurückschicken fertig.

Na sicher kannst du. Hast du den Kassenzettel noch? Dann geh und reklamiere das.

Würde ich auf jeden Fall machen.

Viel Glück

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Klar habe alles. Es lief alles online ab.

Ja, es geht, wenn der Kauf nicht so lange her ist. Reklamiere beim Verkäufer mit dem Kassenzettel.