Hilfe?

2 Antworten

Hallo,

zu aller erst einmal tut mir leid das sie Schluss gemacht hat, aber ich würde es nicht so ausdrücken wie du es getan hast mit: "Ja, wie krieg ich jetzt schnell nh neue". Ich bezweifle nämlich das jemand interesse daran zeigt ein Lückenfüller zu sein( tut mir leid falls du es anders gemeint hast). Dennoch kann ich dir ein paar Tipps geben:

- Nimm an Aktivitäten, die dich interessieren teil, um Gleichgesinnte zu treffen.

- Nutzen soziale Medien und Apps, um neue Kontakte zu knüpfen.

- Besuche Veranstaltungen und Kurse, die dir Spaß machen und wo du neue Leute kennenlernen kannst .

- Seien Sie offen und ehrlich um Verbindung und Vertrauen aufzubauen

Ps: Ich hoffe das hilft Dir bei der suche🍀

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynyoo
Beitragsersteller

Okay danke für die Tipps.

Nur weil du alleine bist musst du nicht in eine Beziehung und so früh nach dem ende deiner letzten beziehung kommt bei anderen Frauen auch schlecht an. Wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich