Tipps um eine Freundin zu finden?

4 Antworten

Ja such dir ein Hobby und finde dort welche

Mein Tipp wäre so etwas wie ein Hobby finden und dort neue Leute kennenlernen. Höre nicht auf die die sagen, dass man auch his 25 keine Freundin haben muss. Willst du auch einer davon sein. Aber persönlich habe ich damals mit Sport angefangen. Ich war mit 14 so schüchtern, dass ich in einem Gespräch mit einem Mädchen sofort rot wurde. Aber so Sport zuhause (eine Klimmzugstange für 50 Euro) hat schon nach eine paar Monaten mich sehr selbstsicher gemacht. Mit Muskeln kriegst du keine Mädels, aber die selbssicherheit und Selbstvertrauen. Also mache zuhause Sport wie Klimmzüge oder liegestütze (Keine Gewichte) und du wirst eine finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxim575  28.08.2023, 13:03

Klimmzüge ist das Beste, was mir je passiert ist (außer dem Mädchen xd).

Gehe Raus, in Vereine, auf Veranstaltungen, unternimm was mit Freunden.. Die meisten finden sich durch so sowas.. Viel Glück..

Zimbo67
Beitragsersteller

Danke

Man sollte sowieso eher in seiner Liga suchen. Supermodels sind rar gesät. Und mit 14, du meine Güte.. manche warten bis 18 oder 20. Wer angestrengt sucht, der findet nicht das Juwel am Wegesrand.

Je mehr Kontakte desto mehr Chancen. Mach AG, Verein, Sport, NGO, DRK, Feuerwehr, THW. Mit den Kontakten wachsen auch Freundschaften.