Hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung aus Pubertät und vielleicht Depression. Du solltest das mal einem Schulpsychologen erzählen oder dem Hausarzt. Versuch Ausgleich zu schaffen durch schöne Erlebnisse am Wochenende.

Beleidigen und auslachen musst du dir nicht gefallen lassen, sag den Personen was du davon hältst.

Binauchdabei14
Beitragsersteller

OK danke werde ich machen🩷

Die Probleme hatte ich in Deinem Alter auch. Ich weiß, ist keine Hilfe, aber: das geht von alleine weg. Leider wird es ersetzt durch noch ärgere Probleme, aber dann hast Du auch das Handwerkszeug dazu.

Wenn es Dich allzu depressiv macht, wäre es aber besser, mal nach einem Therapieplatz zu schauen.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal...

Kannst du aber nicht irgendwie deine gedanken aufschreiben und dann irgendwie spazieren gehen or mit jemanden darüber reden ?

Bei dir klingt das nämlich irgendwie so als hättest du ein Problem und solltest zur Therapie also finde ich das klingt nämlich sehr extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne