Hilfe!?

2 Antworten

Wende dich ans Jugendamt. Es gibt auch Beratungsstellen für Transsexuelle, da kannst du ohne Wissen deiner Eltern hin. Es kann nicht sein das sie dich physisch und psychisch misshandeln. Für deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Zuallererst ist es nicht ratsam in deinem Alter zu trinken oder zu rauchen, das macht die Situation erst mal nur noch schlimmer weil du so in eine Abhängigkeit geraten kannst und es für deine Gesundheit und Entwicklung nicht förderlich ist.

Gegen das Problem mit dem Trans sein, also dass das nicht von deiner Familie akzeptiert wird, kannst du im Moment aufgrund deines angegebenen Alters von 12 Jahren nicht wirklich aktiv was machen da die Bestimmung, was du da machen darfst und was nicht noch bei deinen Eltern liegt. Klar kannst du dich sehen als was du willst aber da du noch vergleichsweise jung bist kannst du möglicherweise auch so etwas wie eine Phase durchmachen.

Wenn du dich bei dem Jugendamt beschwerst mit der Behauptung deine Eltern würden dich psychisch und physisch misshandeln könnte das schon dazu führen dass du von denen in ein Jugendheim oder eine Einrichtung gesteckt wirst. Ob es dir dort mit deinen Problemen besser gehen wird ist eine andere Sache...