hilfe?

ich hatte nicht mal mit krass vielen Männern Kontakt und hab mich auch nicht über irgendwas krasses unterhalten mit denen. Wenn ich die ganze Zeit Fragen stelle zu dem Chatverlauf welchen er anscheinend zugeschickt bekommen hat, kommt immer sowas wie von mir erfährst du nichts, ich sage nichts dazu blabla. Dann macht er so ein riesen Ding draus wie ich hätte irgendeine Nummer mit ihm abgezogen und wenn ich irgendein kleines Detail haben möchte blockt er sofort ab. An diesem Punkt überlege ich einfach nur noch, ob er das macht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen und dieser Chatverlauf maybe überhaupt nicht existiert.

2 Antworten

Wenn du Mist daher redest, kannst du dich nicht wundern, dass das schiefgeht. Das ist jetzt eingetreten.

KmnLd  29.07.2024, 22:14

Also so ganz Hilfreich ist deine Antwort jetzt nicht oder ? Sie meinte in Ihrem Text ganz klar das Sie keinen mist daher geredet hat, sondern ein paar dinge einfach nicht beantwortet wollte.

mjutu  29.07.2024, 22:17
@KmnLd

Ja, vielleicht liege ich mit meiner Interpretation dieser Formulierung daneben:

weil ihm anscheinend ein anderer User unseren Verlauf geschickt hat und irgendwas über mich gefragt hat (paulaner Garten).
Anscheinend hab ich dem falsche Infos über mich gegeben, deswegen war der voll sauer.

Irgendetwas läuft da nicht klar in der Kommunikation.

verreisterNutzer  29.07.2024, 21:10

nein das waren nicht schlimme Sachen ich hab nur ja gesagt

mjutu  29.07.2024, 21:13
@verreisterNutzer
Jetzt antwortet die auch nicht mehr auf meine Fragen und ist offline.

Also hat es sie verschreckt, was du schreibst, auch wenn du es jemand anderem geschrieben hast.

Wenn ihr nur online Kontakt hattet kann das sogar gut sein, da lügen sehr viele was ihr Geschlecht oder ihr Alter angeht....