Finden Frauen es attraktiv, wenn man sich im Unterricht 3 Stifte in die Ohren stecken kann?

4 Antworten

Nein natürlich ned Du machst dich nur lächerlich und bekommst keine Gute Aufmerksamkeit

JellyBean999
Beitragsersteller

Keine gute Aufmerksamkeit ist doch auch eine Art Aufmerksamkeit

Nein, das ist nicht cool, sondern dumm. Und nein, daran ist auch nichts attraktiv.

JellyBean999
Beitragsersteller

Woh woh woh, calm down Jeder hat seine eigene Opinion, Girlll

wenn man sich im Unterricht 3 Stifte in die Ohren stecken kann?

Nein ...

... habe gehört, dass das Interesse erst ab 4 Stifte geweckt werden kann.

.

Mal im Ernst. Deine Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?

ähh, nein ya 🤦‍♀️ einfach traurig sowas