Soll ich ihn gehen lassen?

4 Antworten

Seit Jahren streiten wir uns...

... und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Ihr passt nicht zusammen und er hat Null Respekt vor dir, das bringt nichts.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 01:52

Danke, manchmal hilft es sowas von einer fremden Person zu hören. Ich denke du hast recht

Lucynchen  23.07.2024, 01:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn jemand sich nach Jahren nicht geändert hat tut er das auch nicht mehr, egal was er verspricht und wie sehr man es sich wünscht.

Der ist toxisch und kommt nicht damit klar dass du ihn entgültig verlassen hast bleib standhaft weil so wie du das beschreibst gehe ich davon aus dass sich von seiner Seite aus nicht wirklich was ändern wird vielleicht 1-2 Wochen aber dann ist er wieder der alte

komm NICHT wieder mit ihm zusammen der ist sehr toxisch und es würde sich nichts an der Situation ändern.