Hilfe?

5 Antworten

Wenn du nicht willst, dass er dir schreibt, würde ich ihm das freundlich aber bestimmt mitteilen. Dass du einen neuen Freund hast, musst du nicht unbedingt sagen, ist schwer ohne viel Zusatzinfo einzuschätzen, wie das wirken könnte und geht ihn ja grundsätzlich auch nichts an. Also - sag ihm, dass du keinen Kontakt mehr möchtest! LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe deinem Ex das du einen neuen Freund hast und er dich bitte in Ruhe lassen soll. Damit sollte es dann auch erledigt sein.

1.Ex sagen er soll es lassen

wenn er es nicht macht:

2.blockieren

Sag es ihm und blockier ihn. Ganz einfach

Ihm bescheid sagen, zur Not blockieren.

Liebe Grüße.