Hilfe?

1 Antwort

  • Dort wo Name steht solltest du deinen Namen hinschreiben. (z.B.Leonie)
  • Bei Stammklasse gehört deine Klasse hin. (z.B. 5a)
  • Bei Vormittag/Nachmittag sollst du in das Feld vom Wochentag das Datum reinschreiben, an dem du gefehlt hast. (z.B. Vormittag: Dienstag: 7.5.2024); (z.B. Nachmittag: Montag: 6.5.2024)
  • Bei Grund sollst du sagen warum du nicht in der Schule warst. (z.B. Magen-Darm)
  • Bei total gefehlte Halbtage trägst du die Tage ein, an denen du nicht in der Schule warst, (dich also nicht im Verlauf abholen hast lassen) (z.B. 7.5.2024)
  • Bei Anzahl Halbtage schreibst du rein, wie oft du den halben Tag krank warst. (z.B. 5)
  • Und bei Anzahl im Semester sagst du wie oft du in dem Semester krank warst. (z.B. 3 (von den oben genannten 5))
  • Und dann halt jede Menge Unterschriften, aber die sollten selbst erklärend sein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich