HILFE!?

2 Antworten

  1. Behandelt eure Haustiere: Verwendet Flohbehandlungsprodukte, die für eure Katzen geeignet sind. Sprecht am besten mit eurem Tierarzt über die besten Optionen.
  2. Reinigt gründlich: Saugt das Haus gründlich, besonders die Bereiche, in denen sich die Tiere häufig aufhalten. Entsorgt den Staubsaugerbeutel oder den Inhalt des Staubbehälters danach, um sicherzustellen, dass die Flöhe entfernt werden.
  3. Wascht Bettwäsche und Textilien: Wascht alle Bettwäsche, Teppiche und Textilien gründlich, um mögliche Floheier und Larven zu entfernen.
  4. Verwendet Flohfallen: Flohfallen können dabei helfen, die Anzahl der Flöhe im Haus zu reduzieren. Sie ziehen die Flöhe an und fangen sie ein.
  5. Konsultiert einen professionellen Schädlingsbekämpfer: Wenn ihr trotz eurer Bemühungen weiterhin Probleme mit den Flöhen habt, kann es sinnvoll sein, einen professionellen Schädlingsbekämpfer hinzuzuziehen, der spezifische Lösungen anbieten kann.
2-3 Wochen ... wir haben schon alles getan

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Die Wohnung aufgeben
  2. Sich in das Schicksal fügen

Vielleicht gibt es noch Methoden, die länger brauchen als 2 - 3 Wochen, die könnte man noch probieren