Hilfe?

3 Antworten

Diese Schießstecker sind nicht der beste Weg sich ein Ohrloch zu machen. Manchmal werden die sogar vom Personal noch angefasst oder per Hand geprüft ob sie richtig zu sind. Es ist möglich das die Stecker zu eng zu sind, jedoch ist das sehr unwahrscheinlich weil die Schißpistolen das eigentlich nicht zu lassen.

Am Ohrläppchen hilft meist Prontolind, das bekommst Du in diesen Piercingstudios, oder online, aber für online ist es vor dem langen WE wohl zu spät.

Ein Piercer ist eigentlich auch immer vorzuziehen und hat mehr wissen was man nun tun kann, als eigentlich Verkäufer bzw. Aushilfen in einem Modeschmucklädchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das Geschäft heute geöffnet hat, geh bitte hin und lass Dir dort helfen. Vielleicht gibt es längere Stecker oder wenigstens Tipps, was Du über das WE und den Feiertag beachten solltest.

Alles Gute für Dich.

Kühlen, damit es abschwillt. Dann wird er besser passen