Ohrloch zugewachsen nach einer Nacht?

7 Antworten

Geh doch einfach wieder ins Piercingstudio und lass dir dort helfen, vlt. musst du nur einen kleinen Aufpreis zahlen. Als Alternative könntest du auch zum Hautarzt gehen und dort eine Arzthelferin oder Arzt bitten dir zu helfen. Ich würd's nicht mehr selbst versuchen, denn sonst entzünden sich diese Stellen noch - wie bei mir übrigens - dann musst du eine Woche lang mit einem Verband um den Kopf herumlaufen und das ist erst richtig schlimm.

Also über Nacht wachsen Ohrlöcher nicht zu ^^. Es könnte höchstens sein, dass sie etwas schief gestochen sind. Mit aller Kraft ist hier nicht angebracht, versuch´s mal mit Gefühl ^^. Am Anfang muss man immer etwas pfriemeln bis man raushat, wie´s am besten geht.

Also geduldig bleiben und nicht aufgeben ^^

versuch von beiden seiten durchzustechen, sonst frag mal eine andere Person zur Hilfe...wenn das auch nicht geht solltest du dir vllt. rat holen bei denen, die sie dir gestochen haben (:

Guck mal auf der anderen Seite vom Ohrläppchen ob du das Loch dort noch erkennen kannst. Wenn ja würd ich da mal versuchen den Ohrring rein zustecken. Vielleicht hat sich nur ein bisschen Schmutz angesammelt.

Hobbit13
Beitragsersteller

wenn da wirklich Schmutz ist, reicht es dann, das Ohrloch gründlich mit Wasser durzuspülen? Oder ist das gefährlich wegen dem Chlor im Wasser?

phlox1979  02.04.2012, 11:17
@Hobbit13

Wenn du es trinken kannst, kannst du damit auch den Ohr waschen. Seltsamer Gedanke von dir. Nimm den Alk, den du zum Desinfizieren da hast.

TheKekzKill  02.04.2012, 11:18
@Hobbit13

,,Normales'' Leitungs-Wasser ist nicht gefährlich für das Ohrloch, sonst könntest du ja nicht duschen etc. ..

Mal drüber nachgedacht, das du vielleicht die anderen Ohrringe nicht verträgst? Versuch einfach mal von beiden Seiten (Vorne,Hinten) durchzukommen.

Mfg!