Angst vor Ohrring stechen lassen

5 Antworten

Wenn du es bei einem gescheiten Service stechen lässt geht das ganz schnell und tut kaum weh. Ich habe mir mit 9/10 Jahren Ohrlöcher stechen lassen und hatte nie Probleme damit =)

maxbboy
Beitragsersteller

Danke :)

das tut nicht doll weh. man spürt halt so ein leichtes kneifen, aber nur ganz kurz. ich glaube bei mir hat das beim juwelier so 10-15 € gekostet

maxbboy
Beitragsersteller

Danke :)

Ich weiß nur noch dass meine Tante gesagt hast sie kauft mir ein Eis, wenn ich nicht weine (ich war 2) und dann hab ich extra nicht geweint damit ich ein Eis bekomme. Meine Cousine und Schwester haben aber geweint und trotzdem ein Eis bekommen! :o Da ich als 2 Jähriges Kind nicht mal geweint habe, würde ich sagen tut nicht besonders weh! :D

maxbboy
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön :)

Erstmal, das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Niemand kann dir also genau sagen, ob es dir wehtun wird oder nicht. Bei mir persönlich tat es nicht sehr doll weh, ein leichtes Zwiebeln und das wars. Aber wie gesagt, das hängt von deiner Schmerzschwelle ab :) Und der Preis ist auch unterschiedlich, wenn du zum Piercer gehst, kostet es natürlich mehr als bei einem Juwelier, ich würd es dir raten, zum Juwelier zu gehen, ich hatte mit meinem nie Probleme, es ist günstiger und man brauch auch keinen Termin oder was weiß ich :D Allerdings würde ich es nicht mit einer Pistole schießen lassen, da kann das Gewebe kaputt gehen.

maxbboy
Beitragsersteller

Ok, danke:) Ich denke Ich weine dann nicht, Weil ich bin im Kickboxen und Ich glaube das tut mehr weh ;)

wewontsurrender  10.07.2014, 22:09
@maxbboy

Na ja, stimmt schon aber das ist ja eine ganz andere Art von Schmerz, schließlich wird da deine Haut durchstochen ;) Ich bin zum Beispiel total empfindlich gegen jegliche Form von Stößen, Abschürfungen usw, also wenn ich mich irgendwie stoße oder so bekomme ich total schnell blaue Flecken, aber bei sowas wie Ohrlöcher stechen, Blut abnehmen etc. bin ich total entspannt :D Aber wie gesagt, probier es einfach aus, dann bist du schlauer ;)

ich kann dir weder zu den schmerzen noch zum preis was sagen, was ich dir allerdings sagen kann ist, dass ich meine damals mit 2 jahren gestochen bekommen hab und ich lebe immernoch also kann es nicht so schmerzhaft sein und teuer dürfte das ganza auch nicht sein :)

mfg :)

maxbboy
Beitragsersteller

Ok, danke :)

edi0605  10.07.2014, 21:57
@maxbboy

bitte bitte :) und ich wünsch dir jetzt schon einmal viel spaß mit den ohrringen :D

maxbboy
Beitragsersteller
@edi0605

Danke:D , den spass werd Ich haben :D