Wie kann ich dieses Bild deuten?

2 Antworten

Ein Bumerang ist eine Wurfwaffe, bekannt dafür, dass sie bei korrektem Wurf - sofern sie das Ziel nicht trifft - zum Werfer zurückkehrt. Ist der nicht auf diese Rückkehr vorbereitet (wie man es bei Trump annehmen muss), trifft und verletzt sie den Werfer. So wie seine Strafzölle ... Das ist übrigens erhöhter Zoll gegen Importwaren aus einem Land (hier vor allem China), dessen Handeln man damit sanktionieren (in diesem Fall: bestrafen) will.

Welche Eigenschaften hat ein Bumerang?

Ein Bumerang ist eine Jagdwaffe. Der Präsident Trump wirft mit Strafzöllen um sich, die wie ein Bumerang auch die USA treffen, denn sie kehren als Gegenmaßnahme der anderen Länder zurück..

verreisterNutzer  19.11.2021, 21:22

Nimm bitte meine Freundschaftsanfragen an