Hilfe?
Also im gym gibt es einen jungen den ich ganz süß finde und ich glaube er ist auch intressirt bin mir aber nicht sicher... also er guckt mich fast bei jeder seiner pausen an und er guckt sonst zu niemanden. Er stand mal vor mir und wir hatten gefühlt 1minute augenkontakt. Und idk aber im internet steht das wenn jungs oder männer generell interessiert sind dann zeigen sie dass mit Körpersprache z.B sie posieren ihre arme an ihren becken um ihre Männlichkeit zu zeigen und er hat das 2 mal oder so gemacht und mich dabei angeguckt. Und heute im gym war ich bei ein Gerät und hinter mir was viel platzt um vorbei zu gehen und er ist so nah an mir vorbei gegangen das ich sein atem hören konnte. Er könnte in der mitte gehen da war platzt aber er ist direkt hautnah an mir vorbei gegangen und sas 4-5 mal.
Ich weiß nicht. Mich haben schon mal leute angesprochen im gym aber das wollte ich nicht. Aber ich möchte das er mich anspricht.
Was macht ihr als Jungs/Männer wen ihr ein mädchen sieht und intresse habt??
Und was bedeutet die oben gennanten Dinge??
Und was finden jungs an mädchen Aktraktive?
Bitte. irgendwer hier love experte?
Wieso wird keiner meiner fragen beantwortet?
4 Antworten
Er scheint wohl schüchtern zu sein, oder er traut sich nicht dich anzusprechen weil er denkt dass du ihn nicht so magst. Trozdem versucht er dir Zeichen zu geben "sprich mich an", "du bist mir besonders aufgefallen". Es ist sehr toll wenn die Frau auch mal den ersten Schritt geht, und du kannst auch nichts falsch machen, wenn er auf dich steht (was so gut wie sicher ist), wenn er nicht auf dich stünde, würde er sowieso ablehnen. Den einzigen Fehler, den du jetzt machen kannst, ist ihn nicht anzusprechen und somit vielleicht die beste Entscheidung deines Lebens zu versäumen.
Gib dir einen ruck und versuch es einfach. 😉
LG
Fang einfach mal nen Gespräch an wenn ihr evt nah anfandet seit in der Pause fragen wie lange er schon im gym ist ggf. auf nen kleines Kompliment machen und dann Schaum was sich ergibt
Ok generell wenn er Interesse hat ist egal wie du anfängst.
ich würde aber nicht sofort in die vollen gehen erst mal mit ner spontanen Frage. Oder das ist aber etwas offener, mit netten Ton fragen warum er dich denn immer anschaut (wenn er etwas schüchtern ist aber maybe nich so vorteilhaft)
und dann Gesprächsfetzen aufgreifen für ein gutes Gespräch oder auch nur Nummern austauschen
kanndt auf ganz Offensiv sagen dass du ihn Süß findest ob du deine Nummer kriegst ist garnicht so unangenehm wie man denkt.
versuch mit ihm ein gespräch auf zu bauen so zb. übers gym und interessen
Bei kabel ziehen mache ich manchmal kabelziehen mit beinen und das ist immer hoch und ich muss es immer runter machen bin aber nicht so groß das ich ran komme, und er trainiert da meistens deshlab könnte ich ihn vielleicht fragen ob er mir hilft aber ist das nicht aufdringlich? Ich dachte jungs mögen mädchen die nicht leicht zu haben sind weil sie ein jag instinkt haben oder so
Nein, das ist nicht aufdringlich. Aber noch besser ist einfach so ein gesprech anzufangen.
Ich dachte jungs mögen mädchen die nicht leicht zu haben sind weil sie ein jag instinkt haben oder so
Nein, sowas ist eher nervig, also keine Sorge
Spreche ihn einfach Mal an . Was kann schon schief gehen?
Aber ich trau mich nicht. Ixh weiß nicht wie ich das gespräch anfangen soll oder dann das Gespräch am laufen lassen soll