Mädchen schaut mich ständig an im Gym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du sie denn attraktiv oder könntest du dir vorstellen, dass du sie kennen lernen willst?

Ihr Verhalten deutet zumindest sehr darauf hin, dass sie sich attraktiv findet. Lächelt ihr euch denn gegenseitig an? Denn das wäre so ein recht starkes Indiz dafür, dass sie an dir interessiert ist.

Also grundlegend hast du nichts zu verlieren, wenn du sie ansprichst. Geh zu ihr und sag ihr, dass du siehe letztes Mal gesehen hast und frag sie, ob sie nicht Lust hätte, mir dir gemeinsam zu trainieren. Und dabei kannst du sie dann fragen, wie sie heißt, was sie gerne macht, was sie arbeitet, usw. Dabei lächelst du sie immer wieder an und versuch immer wieder ein wenig Körperkontakt aufzubauen. Z.B. wenn du ihr Stützen am Arm gibst, oder biete ihr die Hand an zum wieder aufstehen. Wenn du lachst, kannst du sie so ganz leicht am Arm berühren oder der Klassiker, du deutest irgendwohin und berührst sie dabei am Rücken.

Und wenn du dich unsicher fühlst, stell dir einfach vor, dass du der Geilste Dude im Gym bist und mit ihr zu reden wie das Lernen einer neuen Übung ist. Wenn du was falsch machst, egal. Probiere es weiter, bist du es richtig machst.

Antonio769
Fragesteller

Ja sie ist attraktiv, sie lächelt nicht sondern guckt eher sorry wenn ich das sage Horny bis interessiert. Das Problem ist sie ist aufjeden Fall älter als 20 das sieht man ihr auch an und ich bin gerade erst 15 also das wird nicht klappen aber trotzdem cool das mich ältere Leute attraktiv finden

Thor87  04.09.2023, 22:32
@Antonio769

Ok, warum sollte das nicht funktionieren? Okay, wie du das beschreibst, scheint sie mehr physisch an dir interessiert zu sein. Und denk nicht darüber nach, was andere an dir finden könnten. Tatsache ist, dass sie irgendwas sehen. Wie gesagt, probier es einfach mal. Selbst wenn du sagt, ok, vermutlich wir das eh nix, dann ist es doch trotzdem eine gute Übung. Und irgendwo muss man ja mal anfangen. Außerdem lernst du gerade bei älteren viel mehr, was dir später wieder einiges an Vorteil verschafft.

Antonio769
Fragesteller
@Thor87

Ja ich werd’s mal versuchen Dankeschön für deinen Rat wie man immer sagt auf alten Pferden lernt man reiten

Ich glaube sie fühlt sich von dir beobachtet und ich denke nicht dass sie etwas von dir will. Als Frau hat man Angst im Gym beobachtet zu werden und deswegen guckt sie halt rum ob einer sie anstarrt.

Antonio769
Fragesteller

du kannst mir glauben ich starre sie garnicht, aber ich merk ja wenn jemand mich anguckt aber naja habe das thema schon abgeschlossen

Ja, sie steht auf Jüngere und besonders auf DICH! Ist doch super.

Antonio769
Fragesteller

Ne jetzt nicht mehr hab meine liebe schon gefunden!!!

Das ist ganz klar sexismus. Du solltest dein Handy richtig aufstellen und ein Video machen wie sie dich anstarrt und dann hochladen. Die Frauen müssen endlich mal verstehen, dass wir Männer da fürs Training hingehen und nicht angegafft werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest sie ansprechen!

Vielleicht bewundert sie deine Technik oder es ist das Gegenteil und sie möchte dir helfen deine Technik zu verbessern!

Antonio769
Fragesteller

Das auf keinen Fall ich beherrsche meine Übungen sehr gut und die teschnik ist 1a