HILFE! Meine Haare sind so langweilig und haben kein volumen.....was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang sind deine Haare? Wenn sie trotz Stufenschnitt kein Volumen haben und du nicht gerade dünnes feines Haar hast, dann kann es sein, dass deine Haare zu lang und damit zu schwer sind. Das gleiche Problem habe ich bis letzte Woche nämlich auch gehabt. Irgendwann sind die Haare einfach nur lang und sonst nix. Dann kannst du machen was du willst, da hilft das beste Volumenshampoo nichts mehr, die hängen nur noch runter und sehen langweilig aus.

emilinchenloe
Fragesteller

ja also meine haare sind sehr dick und gehen ungefähr bis unter die schuterblätter. ja du hast recht das sie zu schwer sind aber ich mag lange haare damit kann man doch viel mehr machen oder???

StupidGirl  30.03.2014, 13:13
@emilinchenloe

Ich habe mir die Haare auf Schulterlänge abschneiden lasse und kräftig durchstufen lassen. Von dem o. g. Volumenshampoo von Syoss solltest du bei deinen kräftigen Haaren die Finger lassen, auf Dauer trocknet es die Haare aus. (meine Freundin und Friseurin ist der gleichen Ansicht). Deine Haare sollten mehr Volumen bekommen, wenn du sie über Kopf trocken föhnst (nicht zu heiß). Übrigens, lange Haare werden mit der Zeit eh ein bißchen langweilig, weil man sich einfach dran gewöhnt hat und nicht wirklich soviel mit seinen Haaren macht, wie man eigentlich könnte.

ich hab so ähnliche haare wie deine und trage sie auch meist offen aber einiges geht bei mir doch: hast du schon mal nen hohen pferdeschwanz ausprobiert,sieht besser aus als "der normale". bei mir funktioniert ein dutt sehr gut mit feuchten haaren und zwei gummis dann hält der auch. ansonsten dreh ich manchmal eine seitliche strähne ein und mach sie mit ner klammer fest. Hoffe ich konnt dir helfen.;-)

Es gibt ein gutes Volumenshampoo von Syoss, aber lass dir deine Haare nicht zu lange wachsen, das sieht irgendwann nicht mehr schön aus. Fang doch erstmal an mit Haarspangen oder mache dir mal wellige Haare. Einfach mal was neues ausprobieren ;)