Ist das Samsung Galaxy S 6 edge plus Wasserdicht?

3 Antworten

Nein. Das S6 fällt aus der Reihe. Das S7 ist wieder Wasserdicht

Nein, das Samsung Galaxy S6 und alle Modelle vom S6, also auch das S6 Edge Plus sind nicht Wasserdicht!

Das Galaxy S7 ist wieder Wasserdicht!

Eventuell kannst du dir vor Ort eine Hülle kaufen, wo du das Handy dann reinstecken kannst und unterwasser Aufnahmen machen kannst. Das gibt es in Spanien oft in den Läden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

halloo13  08.10.2016, 20:16

das stimmt nicht ganz Das Galaxy S6 Active ist Wasserdicht