hilfe! Erfahrungen über dass maybelline jade superstay 24h better skin makeup?

2 Antworten

ich habe es und mir hat es auch geholfen...aber das dauert lange und soooo super ergebnisse eriehlst du jetzt auch nicht. ich finds nur einfach als make up schön mit nem super neben effekt :)

lunaxx13
Beitragsersteller

Dankeschön! ;) :*

Ich habe es auch und bin damit zufrieden. Meine Haut ist auf jeden Fall nicht schlechter geworden. Ob es noch bessere Alternativen gibt, keine Ahnung. Aber du musst gucken, dass es den passenden Ton für deine Haut gibt, denn die Auswahl ist da doch etwas eingeschränkt.