Was ist die deckendste Drogerie Foundation?

2 Antworten

Hast du schon die infallible von l'oreal probiert? Die ist auch ganz gut. Ich wollte dich fragen, weil ich hab die Perfect Match. Und ich würde gerne wissen was sie deiner Meinung nach von der fit me unterscheidet. Welche findest du von den beiden besser?

AdoreMarjia11
Beitragsersteller

erstmal Danke für die Antwort

Die perfect match verwende ich für den Sommer, weil sie matt ist

Fit Me benutze ich für den Winter weil sie nicht trocken wirkt.

Von der Deckkraft würde ich sagen ist perfect match besser. Aber Fit me kann ich auch nur weiter empfehlen :)

Deine Frage ist schon ziemlich alt, aber falls du immer noch Interesse hast, könntest du die Revlon Colorstay mal ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung