Nyx lipcream oder Maybelline super Stay 24h welcher hält länger/besser?

4 Antworten

Ich hab die von Maybelline zwar noch nie selbst getestet, aber eine Freundin ist davon sehr begeistert.
Bei ihr hält der sogar noch nach fettigem Essen.

Von der NYX Lip Cream kann ich dir selbst berichten.
Die finde ich aber alles andere als gut.
Kaum trinkt man was oder isst was, geht was ab.
Die Deckkraft ist auch nicht so doll & komplett matt wird der auch nicht.

Dann kann ich dir die Lingerie & Liquid Suede von NYX empfehlen, die sind top.

Die Lipcreams von Maybelline hält länger als die von Nyx, doch trocknet meiner Meinung nach die Lippen auch mehr aus. Außerdem hast du bei NYX eine größere Variation an Farben.

Kann mich den anderen nur anschließen. Maybelline hält etwas länger, finde NYX aber trotzdem sehr gut.

Maybelline hält viel länger und auch nachdem ich gegessen und getrunken habe. Nyx hält zwar auch gut aber nicht soo lange und nach dem essen oder trinken geht er meistens schnell weg.